Downloadmaterial bei lecturio-Kurs

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich arbeite gerade mit dem lecturio-Kurs: vom Trainer zum e-Trainer (Seipel) und finde keinen Weg auf das im Text angegebene Downloadmaterial zuzugreifen? Kann mir jemand sagen, wo ich es finde? Ich arbeite auf einem Windows-PC. Danke.

  • Ich habe das Downloadmaterial ebenfalls nicht gefunden, ebenso wenig die in den Kursen angepriesenen Möglichkeiten des Kurs-Forum-Zugangs und der Möglichkeit des persönlichen Kontakts. Ist das bei der Onleihe gar nicht vorgesehen?

    • Offizieller Beitrag

    Kann gut sein, dass das bei der Onleihe nicht dabei ist.

    Genaueres dazu kann euch bestimmt eure Heimatbibliothek bzw. der Support eures Onleihe-Verbundes (Kontakt auf der Onleihe-Homepage) sagen. Die Antwort dann gerne hier mit uns teilen :)