Systemfehler schon seit Monaten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Es ist so ziemlich egal, was man in der Onleihe aufrufen will: Meistens funktioniert es nicht. Liegt es an dem unausgereiften Programm oder am Systemadmin? Ständig heißt es "unerwarteter Fehler". Noch häufiger als vorher ist es seit dem überarbeiteten Online-Auftritt. Bücher runterladen wird zu einem Geduldsspiel. Schickt doch mal den Admin zu einem Fortbildungskursus.X(

  • Aus deinen Angaben ist weder ersichtlich, was genau nicht funktioniert, noch auf welchem Wege du versuchst auf die Onleihe zuzugreifen (App, PC, eReader). Außerdem ist auch wichtig, was versucht wird für Medien zu nutzen und was das verwendete System für ein Betriebssystem hat. Erst mit vernünftigen Angaben kann man beurteilen, ob es wirklich an der Onleihe selber liegt und ggf. Tipps geben, wie man damit evtl. umgehen kann.


    Die Onleihe hat sicher nicht "den Admin" - außer du meinst den des Forums - sondern das ist ne Firma mit vielen Mitarbeitern (und externen Dienstleistern)