App öffnet sich nicht mehr auf iPad

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo ich kann mein App nicht mehr öffnen auf dem iPad. ich habe sie deinstalliert, neu geladen. Das iPad ausgemacht und neu hochgefahren. Nichts hilft. Wenn ich sie intime. blinkt die App kurz auf, öffnet sich aber nicht. Keine spezifische Fehlermeldung

  • Hast du das iPad vor dem Neuinstallieren aus gemacht, bzw. neu gestartet?

    Wenn nicht, deinstallieren, iPad neustarten (anlassen und Powerknopf und Homebutten lang drücken, bis der Apfel erscheint), danach erst wieder neuinstallieren.

  • Hallo ich kann mein App nicht mehr öffnen auf dem iPad. ich habe sie deinstalliert, neu geladen. Das iPad ausgemacht und neu hochgefahren. Nichts hilft. Wenn ich sie intime. blinkt die App kurz auf, öffnet sich aber nicht. Keine spezifische Fehlermeldung

    Hast du vorher in der App einen Download gestartet und die App ist abgestürzt und ließ sich dann nicht mehr öffnen? So ist es bei mir gewesen... Versuch die Deinstallation nochmals, wenn du Glück hast, geht es dann.