eAudio - Nur Probleme bei voebb24

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • hallo,
    seit vergangener Woche habe ich nur noch Probleme mit dem Online-Hören von eAudio-Ausleihen.
    Ich verwende IOS-Geräte.
    die Probleme lassen sich wie folgt zusammenfassen:
    1. plötzliche Abbrüche, das System fordert zur Neuanmeldung auf
    2. plötzliche Abbrüche, das System setzt sich zurück an den Anfang des Hörbuches - das ist besonders blöd, weil bei Hörbüchern von 10 Stunden und mehr Länge die korrekte Positionierung nicht so einfach möglich ist. Wenn dann mehrere Abbrüche nacheinander erfolgen, dann geht der Hörgenuß so ziemlich verloren
    3. Seit gestern Abend (12.02.) ist nun keine Anmeldung mehr möglich: die Systemmeldung Servererror 102 erscheint.
    4. Der Umweg über Download (solange der Server überhaupt erreichbar war) war ebenfalls nicht von erfolg gekrönt, denn dann erschien nach einer Weile entweder eine Timeout - Meldung, oder kurz vor der Fertigstellung (der Anzeigering war über 3/4 fertig) des Downloads ein Abbruch. An der Stabilität der Internetverbindung konnte es nicht liegen.


    Mit der Version vor dem Update konnte man - konnte ich - wenigstens die Hörbücher fast störungsfrei zu Ende hören.


    Nun ist die Oberfläche zwar stylischer - wenn man sie überhaupt zu sehen bekommt und nicht an dem Eingangstor zurückgewiesen wird -, die Stabilität und die Funktionalität aber scheint sich verschlimmbessert zu haben. :( :( :wacko:


    HFL

  • sen:
    1. plötzliche Abbrüche, das System fordert zur Neuanmeldung auf


    So wie du das Ganze beschreibst, (Probleme mit der Anmeldung) kann das Ganze durchaus mit der Schnittstelle deiner Bücherei zusammenhängen. Am besten wendest du dich dorthin, ggf. leiten die dann das Problem der Divibib weiter.