Fehler bei download eines e Magazines, das schon mal geliehen wurde

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Als ich eine Zeitschrift, die ich schon mal ausgeliehen hatte, nochmal lesen möchte, kann ich zwar problemlos wieder ausleihen, jedoch gibt es Fehlermeldung beim download.
    Fehlermeldung : Import fehlergeschlagen. [E_LIC_ALREADY_RETURNED http:// ........

  • Hast du die alte bereits abgelaufene Datei vorher gelöscht? Und auf was für Gerät hast du ausgeliehen und heruntergeladen und welches Dateiformat. Hast du über den Browser ausgeliehen oder über die App.?

  • Als ergänzende Fragen: welches Betriebssystem hat das verwendete Gerät und mit welchem Programm wurde versucht das eMagazin zu löschen?


    Die erneute Ausleihe kann zu Problemen führen, wenn irgendwo auf dem Gerät noch Überreste der vorherigen Ausleihe schlummern, dann kommen die Programme gerne etwas durcheinander.

  • Ich benutze die APP "Aldiko Book Reader", habe die alte bereits abgelaufene Datei vorher gelöscht, in der App.


    Sonst Samsung Tab, Android


    Oder können Sie mir eine andere App empfehlen?

  • Versuche mal alle Dateien die zu dem Medium gehören mit dem Android Datei Manager zu löschen. Und du kannst es auch mit dem Bluefire Reader versuchen.