Erfahrungsaustausch mobiles Streamen von Hörbüchern

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich bin täglich 2 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und innerhalb kürzester Zeit ist mein Highspeed Download Volumen weg.
    Mit der reduzierten Download-Geschwindigkeit wird die Verbindung zum Server leider nicht mehr aufgebaut. Wenn ich jetzt kein High-Speed-Volumen nachkaufe bin ich von der Onleihe abgeschnitten.
    Kennt jemand eine Möglichkeit die Download Qualität zu verändern, um nicht so früh im Monat in die Begrenzung zu kommen?


    Alternativ wäre natürlich eine Downloadfunktion bzw. Offlinefunktion super. Bei anderen Streaming Diensten ist die Offline Funktion eine super Lösung. Auch hier werden Medien nach Auslauf der Ausleihfrist automatisiert zurückgegeben. Für mich wäre eine solche Offlinefunktion ein toller Mehrwert für die Onleihe-App.