Kann meinen PC nicht autorisieren

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich brauche ganz drigend Hilfe. Ich kann meinen PC mit meiner Adobe ID nicht autorisiren. Adobe Digital Editions läßt sich ganz normal öffnen. Danach gehe ich auf den Button "Hilfe", dann auf "Computer autorisieren", anschließend werde ich aufgefordert die Adobe ID und das Kennwort einzugeben.Das mache ich . Leider kommt dann die Fehlermeldung: Anmelde ID/Kennwort ist falsch. Erneut versuchen.
    Ich habe zur Zeit Adobe Digital Editions 2.0 auf dem PC installiert, unter Winwows10. Ich habe es schon mit Adobe digital Editions 3.0 und sogar mit der neuesten Version versucht, immer die gleiche Fehlermeldung.Unter deaktivierter Firewall habe ich es auch schon probiert.
    Heute habe ich den Adobe Support kontaktiert, geht nur im Lifechat (es gibt für Digital Editions keine telefinische Hilfe), leider auch ohne Erfolg. Wußten auch keinen Rat, da die AdobeID funktioniert. Kann mich auf der Internetseite von Adobe mit der ID anmelden.
    Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann!!

  • Juhu,
    ich kann es nicht glauben, es hat funktioniert. Wobei ich das auch schon vor einiger Zeit mal versucht habe, da hat es nicht geklappt.
    Vielen lieben Dank!!