Hallo an alle Leseratten und Bücherwürmer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • userforum.onleihe.de/index.php…hattys-Buecherblog/#about @veral Hier steht doch Ihre Heimatbibliothek


    Danke für die Aufklärung!


    Ich seh da was.


    Oh! Das scheint ein Layout-Problem zu sein. Wenn ich kein Vollbild habe und das Fenster nicht so breit ist, steht da zwar der Text, aber ich kann nicht darauf klicken. Nun habe ich das Fenster verbreitert. Da kann ich, wenn ich auf "Imp" gehe darauf klicken. Bei Vollbild funktioniert der Link wie er soll.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte doch nur wissen, ob es hier überhaupt Leute aus meinem Umkreis gibt.


    Klar. Es mag aber nicht jede/r, wenn er/sie per PN von einer unbekannten Person angeschrieben wird. Deshalb mein Vorschlag, einfach einen Thread z.B. mit der Überschrift "Lesekreis in XYZ - wer hat Lust zum Mitmachen?" zu starten. Dann fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, und wer Lust hat, kann dir darauf antworten. Und vielleicht versuchst du es ja zusätzlich auch auf die altmodische Art und fragst in deiner Bibliothek, ob du dort einen entsprechenden Aushang machen darfst.


    Willkommen im :userforum :) !