Meine Favoriten als AutorIN

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nachfolgend ein paar meiner Empfehlungen für gute Bücher ( meine eigene Meinung, die nicht repräsentativ ist. Oder wie das heißt )


    "Michaela Gohl" habe ich auf "Weltbild.de" gesehen und habe mir in der Onleihe


    Titel wie:
    "Der Eid der Kreutzritterin"
    "Die Zeit der Feuerblüten"
    "Der Klang des Muschelhorns"
    "Die Legende des Feuerberges"


    Ich fand diese Titel sehr gut und ich werde mich um weitere kümmern


    Ich habe durch Empfehlung einer Bekannten "Dora Heldt" entdeckt. Ich muß sagen Super Romane wenn Tränen fließen :thumbup: sollen. Allerdings Tränen die ich vergossen habe vor lachen :D .


    Titel wie:
    "Tante Inge haut ab"
    "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!"


    Haben so manches Taschentuch gekostet :D


    Habe mir natürlich manches auf den Merkzettel gespeichert was hier so erwähnt wurde, das mit den Erdmännchen muß ich mal angehen. Ich lese lieber eBooks, gibt's im Moment in meiner Onleihe nur als eAudio.


    Hoffe es kommen noch ein paar Empfelungen, auf das ich unbekanntes noch entdecken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Idefix ()

  • "Michaela Gohl" habe ich auf "Weltbild.de" gesehen und habe mir in der Onleihe


    Titel wie:
    "Der Eid der Kreutzritterin"
    "Die Zeit der Feuerblüten"
    "Der Klang des Muschelhorns"
    "Die Legende des Feuerberges"


    Christiane Gohl schreibt unter versichiedenen Pseudonymen.


    Historische Romane schreibt sie als Ricarda Jordan, da gehört 'Der Eid der Kreuzritterin' dazu


    'Frauen - Ferne Länder - Romane' schreibt sie als Sarah Lark und hat da einige erfolgreiche Serien, (die Reihenfolge der Bücher kannst Du

    hier

    sehen).
    Die von Dir genannten '"Die Zeit der Feuerblüten", "Der Klang des Muschelhorns", "Die Legende des Feuerberges" ist die Neuseelandsaga II, die im Moment aus diesen drei Bänden besteht, aber sicher fortgesetzt wird. Ich gehe mal davon aus, dass Du in der richtigen Reihenfolge gelesen hast, denn mich nervt es immer, wenn ich ein schönes Buch gelesen habe und nachher feststelle, dass es Teil einer Serie ist.
    Ich habe die Neuseelandsaga II auch gelesen und finde die Bücher sehr gut, ebenso habe ich die Jamaikasaga gelesen und sie hat mir gefallen.
    Deine onleihe hat die Jamaikasaga, Die Neuseelandsaga I und die Kauri-Trilogie ebenfalls vollständig im Bestand; Du könntest also alle Serien lesen.


    Wenn Dir Dora Heldt gefällt, magst Du vielleicht auch die bücher von Ellen Berg oder Brigitte Kanitz. Davon gibt es auch einige in Deiner onleihe.