Forum

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

Letzte Aktivitäten

  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich verfasst.
    Beitrag
    wunderbar. Wie gesagt, das ist eine temporäre Lösung, die auch nicht für alle Nutzer*innen greift!
    Die Ursache muss sich die Bibliothek bzw. deren IT / EDV anschauen.

    Freundliche Grüße
    Admin, ausnahmsweise am Samstag
  • contact

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung in neuer Bibliothek - Passwort Format verfasst.
    Beitrag
    Hallo und vielen Dank für eure Antworten.
    Da fehlt mir dann wohl doch die Information durch die Bibliothek vor Ort.
    VG
  • Tomannk

    Hat das Thema neuer Tolino wird als "Kobo" erkannt gestartet.
    Thema
    Bei der Anmeldung eines neuen Tolinos erscheint die Meldung "Offensichtlich möchten Sie mit einem Kobo-Gerät...."
    Es gelang dann ein Buch auszuleihen, aber dann erschien die Meldung: "Das Öffnen des Buches ist mit diesem Gerät nicht möglich".

    Woran kann…
  • Querleser

    Hat eine Antwort im Thema Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich verfasst.
    Beitrag
    Heute morgen funktioniert es wieder, vielen Dank
  • Kakaokau

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung in neuer Bibliothek - Passwort Format verfasst.
    Beitrag
    Hier gibt es unter "...an die Bibliothek" die Möglichkeit eine PIN anzufordern - die kommt allerdings wohl per Post 😬
  • charliebrown

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung in neuer Bibliothek - Passwort Format verfasst.
    Beitrag
    Hallo guten Abend. Hat man überhaupt etwas mitgeteilt?
    Auf der Bibliotheksseite ist hier von einer PIN die Rede, was auch bedeuten könnte, dass man eine PIN zugeteilt bekommt, die man aber anpassen darf. So war das bei einer meiner Onleihen.

    Bei der…
  • contact

    Thema
    Hallo, weil meine ursprüngliche Bibliothek in Springe leider seit vielen Wochen mit dem Umzug beschäftigt ist und kein Telefon- Internet oder sogar einen Briefkasten leben muss...
    habe ich mich in Pattensen angemeldet. Leider haben Sie mir nicht…
  • Querleser

    Hat eine Antwort im Thema Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich verfasst.
    Beitrag
    Dann bin ich mal gespannt und warte ab…..übrigens, was ich immer schon mal sagen wollte: ihr macht hier eine tolle Arbeit. Vielen Dank dafür :) :*
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich verfasst.
    Beitrag
    Wir haben einen kleinen Kniff angewendet, um das Problem mit der Anmeldung temporär zu lösen. Leider haben wir den Kniff an der falschen angewendet.
    Ich hoffe, ich erreiche noch jemanden ... bin dran.

    per EDIT
    Der Notdienst kann sich das später noch…
  • Querleser

    Hat eine Antwort im Thema Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das funktioniert auch nicht, Server nicht gefunden

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich 11

      • Querleser
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      292
      11
    3. Administrator

    1. Anmeldung in neuer Bibliothek - Passwort Format 3

      • contact
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      96
      3
    3. contact

    1. neuer Tolino wird als "Kobo" erkannt

      • Tomannk
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Onleihe mit Onyx boox? 2

      • Sonikcz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      516
      2
    3. Effi_Biest

    1. Samsung S21, Samsung A25 & u.a.: "Lesen" führt zu Ladebalken, kurz aufblitzender leerer Seite und Rücksprung oder Absturz 22

      • bibfan
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,8k
      22
    3. bibfan