Forum

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

Letzte Aktivitäten

  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Nochmal Onleihe 3.0 - Tracking verfasst.
    Beitrag
    Ja, auf jeden Fall!
    Das wird dann mit - bzw. kurz vor - den sichtbaren Umstellungen auch passieren, aktuell ist ja lediglich die Beta für Stuttgart.
    Wir sind in Kontakt mit Bibliotheken und nach dem AWT gibt es weitere Infos (vermutlich schon "auf dem…
  • Kakaokau

    Hat eine Antwort im Thema Nochmal Onleihe 3.0 - Tracking verfasst.
    Beitrag
    Administrator
    Ich finde, die 3.0 Beta hätte ein eigenes Thema verdient - das würde die Sache übersichtlicher machen
  • Effi_Biest

    Hat das Thema Nochmal Onleihe 3.0 - Tracking gestartet.
    Thema
    Hallo, nochmal zur Onleihe 3.0...

    Mir ist aufgefallen, dass die App die Signaturen von vier Trackern enthält: Google AdMob, Sentry, Matomo und Facebook Flipper.

    Sentry ist Crash Reporting, ok... und Matomo ist schon mal viel besser als Google Analytics.…
  • Ingo

    Hat eine Antwort im Thema Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich "muss" sogar was nebenbei machen, normalerweise sowas wie puzzeln, spazieren gehen oder Haushalt. Und meist bin ich eher bei doppelter Geschwindigkeit. Die dreifach-Hörbücher sind welche, die ich auch schon kenne und wo der Sprecher von sich aus…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Tolino Shine Color keine Anmeldung möglich verfasst.
    Beitrag
    könntest Du das Login anklicken, wenn Du eine andere Bibliothek auswählst? Mal ungeachtet, ob Du kein Login dafür hast.
    Aber ginge es dann? Also auch was eingegeben und absenden - kommt halt dann "falsche Angaben", o.ä.

    Und welche Bibliothek ist es denn…
  • Ich89

    Hat eine Antwort im Thema Tolino Shine Color keine Anmeldung möglich verfasst.
    Beitrag
    Die Folie hatten wir einmal entfernt und es hat auch nicht geholfen.
    Es ist nicht nur mein Gerät, sondern auch das meines Mannes. Wir haben uns beide den neuen Tolino gekauft.
    Die nette Dame aus unser Bibliothek meine auch, dass bereits ein anderer Kunde…
  • Kakaokau

    Hat eine Antwort im Thema Tolino Shine Color keine Anmeldung möglich verfasst.
    Beitrag
    Stört vielleicht die Schutzfolie?
  • beedaddy

    Hat eine Antwort im Thema Tolino Shine Color keine Anmeldung möglich verfasst.
    Beitrag
    Ok. Und Löschen der Browserdaten sowie mal den Reader aus- und wieder einschalten hast du schon probiert?
  • Ich89

    Hat eine Antwort im Thema Tolino Shine Color keine Anmeldung möglich verfasst.
    Beitrag
    Diese Seite meine ich. Die Bibliothek kann ohne Problemen rausgesucht werden, aber die beiden anderen Felder kann ich nicht anklicken.
  • beedaddy

    Hat eine Antwort im Thema Tolino Shine Color keine Anmeldung möglich verfasst.
    Beitrag
    […]

    Kannst du das genauer sagen? Ist es die spezielle E-Reader-Seite (beginnend mit www5)?
    Ansonsten hilft manchmal das Löschen der Browserdaten (Einstellungen -> Konten).
    Vielleicht kannst du auch ein Foto reinstellen, das diese Anmeldeseite zeigt?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Nochmal Onleihe 3.0 - Tracking 2

      • Effi_Biest
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      112
      2
    3. Administrator

    1. Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 9

      • Effi_Biest
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      694
      9
    3. Ingo

    1. Tolino Shine Color keine Anmeldung möglich 6

      • Ich89
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      226
      6
    3. Administrator

    1. Fragen zu / Probleme mit Onleihe 3.0 Beta Version 16

      • ehpa21
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      635
      16
    3. Administrator

    1. manche Titel nicht lesbar 1

      • egoleser
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      137
      1
    3. BettinaHM