Forum

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

Letzte Aktivitäten

  • Kakaokau

    Hat eine Antwort im Thema Ein eAudio lässt sich nicht in Android laden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Melde das bitte deiner Bibliothek bzw. deiner Onleihe, die können ein Ticket bei der divibib erstellen.
  • sascha1810

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung in neuer Bibliothek - Passwort Format verfasst.
    Beitrag
    Da gibt es teilweise ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Köln hat z.B. einen 4stelligen Pin bestehend aus dem GeburtsTAG und den beiden letzten Ziffern des GeburtsJAHRES.
  • Effi_Biest

    Hat eine Antwort im Thema Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 verfasst.
    Beitrag
    […]


    Ganz lieben Dank :*

    […]


    Wer mit 100facher Geschwindigkeit hört, soll sich bitte einmal bei mir melden ;)
  • pandadrache12

    Hat eine Antwort im Thema Ein eAudio lässt sich nicht in Android laden verfasst.
    Beitrag
    Bibliothekarin
    Mehr als genug Speicher vorhanden und an den Energiesparoptionen (alle deaktiviert) kann es nicht liegen, ein andere eAudio kann ich ja laden und abspielen. Ich vermute inzwischen, es liegt an der Datei, dass die fehlerhaft ist. Ich habe…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 verfasst.
    Beitrag
    Das habe ich jedenfalls intern weitergegeben.
    Idealerweise stufenlos, zwischen 100fach langsamer und 100fach schneller. Damit wir auch wirklich alles abdecken. :D

    Freundliche Grüße
    Admin
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Tolino Shine color onleihe verfasst.
    Beitrag
    nice, aber nein. Habe den Ansatz eben ausprobiert und eine andere Bibliothek mit dieser Anmeldevariante probiert, die ebenfalls in einem Verbund ist. Dort komme ich auf die OIDC Maske. Bei Bottrop und Niederrhein nicht.

    Für Interessierte - Das wäre…
  • Bibliothekarin

    Hat eine Antwort im Thema Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich verfasst.
    Beitrag
    Von meiner Seite vom RLp-Support auch ein Dankeschön :)
  • Bibliothekarin

    Hat eine Antwort im Thema Ein eAudio lässt sich nicht in Android laden verfasst.
    Beitrag
    Ist auf den Geräten genug Speicher vorhanden und alle Energiesparoptionen für die App deaktiviert`?
  • spitzefeder

    Hat eine Antwort im Thema Tolino Shine color onleihe verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bei Berlin und Stuttgart wird keine Bibliothek ausgewählt: Die Login-Daten werden direkt im Anmeldeformular der eReader-Onleihe eingetragen und abgeschickt. Für die Anmeldung in Stuttgart und Berlin wird kein neues Browserfenster aufgerufen/benötigt.…
  • Ingo

    Hat eine Antwort im Thema Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aber bitte nicht zu grob. Ich höre gerne sehr schnell (doppelt bis dreifach) und taste mich da nach und nach an die optimale Geschwindigkeit heran ^^

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein eAudio lässt sich nicht in Android laden 5

      • pandadrache12
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      212
      5
    3. Kakaokau

    1. Anmeldung in neuer Bibliothek - Passwort Format 4

      • contact
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      195
      4
    3. sascha1810

    1. Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 3

      • Effi_Biest
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      222
      3
    3. Effi_Biest

    1. Tolino Shine color onleihe 22

      • florentine
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      938
      22
    3. Administrator

    1. Ihr Anmeldevorgang war nicht erfolgreich 12

      • Querleser
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      446
      12
    3. Bibliothekarin