onleihe :forum

Das Forum von und für Nutzerinnen und Nutzer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Anmeldung im Hilfe-Forum 84

      • sascha18
    2. Antworten
      84
      Zugriffe
      4k
      84
    3. L.E.

    1. LCP/Care inzwischen verfügbar? 12

      • grumpyniffler
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      849
      12
    3. Effi_Biest

    1. "Ein Fehler ist aufgetreten" ... Welcher genau? ... + Verlängerung der Ausleihe ? 10

      • Teresa_Leser
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      278
      10
    3. Holger Liepelt

    1. E-Books überspringt mehrere Seiten 44

      • LuciawPunkt
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      2,1k
      44
    3. nika

    1. Ausleihfrist für das SPIEGEL- Magazin ist zu lang 85

      • matthiem
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      7,3k
      85
    3. Bookaholiker

    1. Bücher lassen sich auf Tolino Shine 3 nicht mehr laden 9

      • Tolino Shine 3
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      715
      9
    3. Kakaokau

    1. Eboook-Reader-Kauf steht an, was ist aktuell zu beachten 9

      • sfsfsf
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      417
      9
    3. sfsfsf

    1. Optimierte eAudios 27

      • tosch350
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,6k
      27
    3. Effi_Biest

    1. Abspielgeschwindigkeit von eAudios 3

      • Effi_Biest
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      173
      3
    3. tosch350

    1. Sleeptimer 16

      • Effi_Biest
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,1k
      16
    3. nika

Letzte Aktivitäten

  • L.E.

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung im Hilfe-Forum verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gerade mal etwas Zeit und habe versucht meine Zugangssperre durch bewusste Falschangaben zu wiederholen. Mit Win 7/10 via Chrome und Opera, mit/ohne VPN sowie per Handy(Android). ich konnte die Sperre nicht wiederholen. Ist die Forensoftware bei…
  • Effi_Biest

    Hat eine Antwort im Thema LCP/Care inzwischen verfügbar? verfasst.
    Beitrag
    Ich habe es auch gesehen. Es ist wohl keine App, wie wir sie vom Smartphone her kennen, sondern lediglich die eReader-Onleihe in eine extra App gegossen. Viel erwarte ich nicht davon.
  • BettinaHM

    Hat eine Antwort im Thema LCP/Care inzwischen verfügbar? verfasst.
    Beitrag
    Gerade habe ich im Pocketbook-Bereich des Nachbarforums "eReader-Forum" einen Hinweis des Nutzers "Forkosigan", der ja Mitarbeiter bei Pocketbook ist, zur Frage entdeckt, die in der Überschrift dieses Threads gestellt wird.
    Er schreibt "
    Ab der Firmware…
  • Hallo Teresa_Leser ,

    Die Onleihe ist keine öffentliche Einrichtung, sondern eine Marke der divibib, Tochtergesellschaft der Ekz, einem Bibliotheksausstatter, also einem privatwirtschaftlichem Unternehmen. Die öffentlichen Bibliotheken kaufen die…
  • nika

    Hat eine Antwort im Thema Anmeldung im Hilfe-Forum verfasst.
    Beitrag
    Ich habe den Verdacht dass ohnehin schon etwas an der Anmeldeprozedur angepasst wurde. ;)

    Die Captchas zu thematisieren, finde ich absolut gerechtfertigt. Immer wieder von vorn damit anfangen, würde ich auch nicht. Ich habe auch wenig Probleme mit…