onleihe:forum

Das Forum von und für Nutzer*innen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wechsel der Bibliothek - Vormerkungen mitnehmen? 8

      • Scholastika
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      327
      8
    3. Bookaholiker

    1. Tolino shine 5 / shine color / vision color und LCP? 38

      • beedaddy
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      3,5k
      38
    3. Luppola

    1. Tolino Shine Color / Ausgeliehene Bücher haben kein Cover auf der Startseite & Bibliothek 4

      • ruff_d
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      341
      4
    3. Administrator

    1. Hallo, ich bin ... 3

      • Bibliothekarin
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. Administrator

    1. Audio Player und Bluetooth Kopfhörer 10

      • Krailling
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,4k
      10
    3. joergs

Letzte Aktivitäten

  • Bookaholiker

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel der Bibliothek - Vormerkungen mitnehmen? verfasst.
    Beitrag
    wenn der Ausweis gespert wird und du nicht mehr nachschauen kannst: mach nen screeshot und such sie dann in deiner neuen Onleihe. Ein kleines bisschen Aufwand, aber immerhin besser, als dass du eins vergisst. Wenn es einen Teil der Medien auf deinem…
  • Luppola

    Hat eine Antwort im Thema Tolino shine 5 / shine color / vision color und LCP? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke. Das mit Silbentrennung und Schriftart ist mir nicht wichtig, habe ich bisher auch nie vermisst. Brauche nur Ersatz für meinen abgestürzten Shine 3, der nicht mehr zu reparieren ist.
  • ruff_d
    und auf welcher URL für die Onleihe warst Du?
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin ... verfasst.
    Beitrag
    Ich bin gespannt, ob wir es mit einem organischen oder ein digitalen Gehirn zu tun haben ... habe eine Vermutung. ^^

    Freundliche Grüße, allen einen schnellen Freitag und schon jetzt ein schönes Wochenende
    Admin
  • Scholastika

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel der Bibliothek - Vormerkungen mitnehmen? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Antworten!
    Nunja, auf eine Vormerkung warte ich schon ein paar Monate. Voraussichtlich bekomme ich das eBook kurz nachdem mein Ausweis abläuft. Ich müsste also wahrscheinlich zwei Ausweise überlappend bezahlen, um mit dem neuen…
  • beedaddy

    Hat eine Antwort im Thema Tolino shine 5 / shine color / vision color und LCP? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Genau. Getestet habe ich den neuen Tolino Shine (5. Generation). Ohne Color.

    EDIT: Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass es derzeit anscheinend keine Silbentrennung gibt. Und auch eine eigene Schriftart (also zusätzlich zu den eh schon…
  • Luppola

    Hat eine Antwort im Thema Tolino shine 5 / shine color / vision color und LCP? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist das der, der jetzt nur Tolino Shine heißt? Ohne Zahl dahinter?
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tolino. Mein Shine 3 ist mir gestern vom Tisch gefallen und nun springt er wirr von einer Seite zur nächsten. 100 zurück, 27 vor usw.…
  • Sarana

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin ... verfasst.
    Beitrag
    Welcom to useforum.onleihe. de. You can ask feel free any question.
  • joergs

    Hat eine Antwort im Thema Audio Player und Bluetooth Kopfhörer verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das gleiche Problem mit einem Motorola G84 und Android 14.
    Der Player beendet sich nach ca. 1 Minute wenn ich auf Pause gegangen bin. Es ist dabei egal ob ich das mit den Tagen des Bluetooth Kopfhörers mache, oder den Kopfhörr ausschalte und…
  • Kakaokau

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel der Bibliothek - Vormerkungen mitnehmen? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich meine damit nicht auf ewig und nicht ausschließlich, sondern nur, bis deine Ausleihen und Vormerkungen gelesen/gehört sind.