Probleme bei der Anmeldung

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit einigen Tagen versuche ich mich in der Onleihe Neuss anzumelden, immer bekomme ich die Mitteilung, dass mein Passwort nicht richtig ist ?( . Aber mein Geburtsdatum ist mir eigentlich immer noch bekannt :whistling: Weiß jemand, wo es dran liegen kann, oder wie eine Freischaltung möglich ist?

    Einmal editiert, zuletzt von ulli304 ()

  • Warte mal bis Montag Mittag. Wahrscheinlich ist die Verbindung zum Anmeldeserver gestört. Wenn es dann immer noch nicht geht oder wenn du nicht solange warten willst wende dich per Email oder Telefon direkt an die Neusser Bibliothek. Die können dir am schnellsten helfen bzw. einzigen die dir helfen können.

    Ich habe einen Wunsch:

    User nutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt.

  • Ich habe auch wie blöd nach der Ursache gesucht, dabei war ich nicht zuerst auf der Seite der Stadtbibliothek Neuss sondern auf der Startseite der Onleihe Neuss, da wäre so ein Hinweis durchaus viel nützlicher und auch eine vernünftige Fehlermeldung, statt immer nur Anmeldung fehlgeschlagen. Bei anderen System funktioniert es ja auch dass eine Meldung zur Zeit nicht zur Verfügung oder offline oder ähnliches kommt. Auch eine Rundmail an alle Nutzer wäre durchaus eine Möglichkeit die User zu informieren.

  • @ Heikia


    es wurden Rundmails verschickt, ich hab jedenfalls eine Mail bekommen und wenn du jetzt genau die Startseite der Onleihe Neuss liest, wirst du feststellen dass auch da eine Nachricht vorhanden ist.