Oyo Download Problem

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich möchte mit meinem OYo ein Buch ausleihen.
    Mit dem Oyo-Webbrowser kann ich es mir ausleihen, aber wenn ich dann endlich zum Download-Button komme und ihn antippe ist kurz darauf die webbrowser-seite leer und ich muss von vorne anfangen.



    ich kann keine Bücher aus der Onleihe downloaden. In der Liste stand doch, dass der Oyo mit der Onleihe geht, warum klappt das jetzt denn nicht.?!



    Wer kann mir da helfen.


    lg

  • Der Oyo geht auch mit der Onleihe bzw. die Onleihe auf dem Oyo.
    Aber. Wenn du in die Kompatibilitätsliste reinschaust, entdeckst du hinter manchen Namen auch kleine Sternchen.
    Der Unterschied ist: ein Reader der die eBook Dateien aus der Onleihe öffnen und darstellen kann, muss nicht zwangsläufig diese auch per WLan laden können.
    Die Sony PRS T1 und T2 Geräte, so wie die Bookeen Odyssey Geräte können dies, auch der Tolino Shine.
    Die Kobo Geräte dagegen nicht (und auch weitere).


    Da ich keinen Oyo habe, kann ich nicht testen ob es mit einer anderen Firmware ginge.
    Benutze bitte ADE (Adobe Digital Edition) um die Bücher herunter zu laden und um sie auf den Oyo zu übertragen.
    Die Anleitung (ja, die solltest du wirklich lesen) findest du hier --> Anleitung.


    Bitte vergewissere dich auch, dass die eBooks geeignet sind für mobile Reader. Das schließt die meisten PDF aus und ALLE ePaper (Zeitungen, Zeitschriften und Magazine).
    Wenn du es genauer wissen möchtest, dann lies dir noch diesen und diesen Beitrag durch.

  • danke.


    habe mir die ausgeliehenen ebooks über den laptop rübergezogen.


    grüße