Falk, Rita: Griesnockerlaffäre

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Auch der vierte Fall um Franz Eberhofer den kauzigen Kommissar in Niederkaltenkirchen bei Landshut, seiner stocktauben Oma und seinem beatleshörenden und haschischrauchenden Vater bringt nicht nur Niederbayern zum Schmunzeln. Diesmal soll Franz Eberhofer einen Mord begangen haben! Es gilt als Hauptverdächtiger in dem Mordfall Barschl. Aber wie gewohnt stehen ihm die der Susi, der Moratschek und der Birkenberger Rudi hilfreich zur Seite. Der Sprecher Christian Tramitz sorgt dafür, dass auch dieser Fall witzig und abwechslungsreich erzählt wird.

  • Möchte mich gerne anschließen - allerdings mit dem Hinweis, dass man am Besten ALLE TEILE gleich hintereinander der Reihe nach durchhören sollte... :thumbup:


    Christian Tramitz allein ist es wert, die einzelnen Charaktere fortlaufend im Ohr zu haben und selbst bei so tristen Beschäftigungen wie Wäsche aufhängen kam mir der ein oder andere laute Lacher aus - sehr zum erstaunen meiner Familie...


    Durch die Bank sind alle Rita-Falk-Romane mit Franz Eberhofer absolut hörenswert - allerdings wirklich nur in der richtigen Reihenfolge... ;)