Hörbucher auf Galavy S3

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe mir zwei Hörbücher ausgeliehen und beide schonmal etwas Probe gehört auf dem PC.
    Nun wollte ich diese auf mein Galaxy S3 mit der Sync. funktion überspielen, da ich immer Bahn fahre und das die Wartezeiten erleichtert.


    Nada ich bekomme immer eine Fehlermeldung, und auf dem Handy wird nichts abgespielt.
    Es steht in der Liste und ich habe alles so gemacht wie vorgeschrieben, wer bitte schleppt in der Bahn seinen Laptop mit nur um ein Hörbuch zu hören?


    Kann mir einer bitte helfen? Versuche schon seit 2 Std. alles mögliche und nichts funktioniert.

  • Hallo Caroline,


    prüf mal bitte die beiden Punkte, die in diesem Beitrag genannt sind, auch wenn es in dem beitrag um das AceII geht ...



    Viele Grüße und viel Glück!
    eLibrarian

  • Hallo Caroline,


    prüf mal bitte die beiden Punkte, die in diesem Beitrag genannt sind, auch wenn es in dem beitrag um das AceII geht ...



    Viele Grüße und viel Glück!
    eLibrarian

    Danke, Danke, Danke nachdem ich den Sync auf dem Handy eingeschaltet habe und es dann nochmal über die sync vom media Player versucht habe, spielt mein handy die Datei ab.

  • Hallo Caroline,
    können Sie bitte verdeutlichen, mit welchen Menüschritten Sie beim Samsung S3 Ihr Ziel erreicht haben? Und welchen Media Player Sie verwendet haben? Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von art ()