eBooks mit iPhone öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe auf meinem iPhone 5 die Onleihe-App installiert und kann damit eBooks auch runterladen bzw. diese werden daraufhin unter "Ausgeliehene Titel" angezeigt.
    Ebenfalls habe ich wie in der Anleitung (http://cms.onleihe.de/opencms/…p-by-Step_Onleihe_App.pdf) beschrieben den Bluefire-Reader installiert und mit der Adobe-ID freigeschaltet.
    Laut der PDF-Anleitung müsste ich bei den Ausgeliehenen Titel dann öffnen mit Bluefire Reader anklicken. Wenn ich einen Titel bei den Ausgeliehen Medien anklicke, schließt sich jedoch die Onleihe-App und es passiert nichts weiter.
    ???


    Wäre für Eure Hilfe super-dankbar!

  • Hallo JJ,


    der beschriebene Fehler taucht bei aktuelle Version der iPhone-App auf. :( Ein Update wurde bereits an Apple übermittelt und in den nächsten Tagen zur Installation zur Verfügung stehen.


    Bis dahin rufe ein Medienkonto in Safari auf und lade den Titel dort. Dann sollte sich die bluefire-App fehlerfrei nutzen lassen. :)

  • einfach die onleihe appöschen und nachdem der bluefire instaliert ist erneut instalieren...


    erst den reader dann die onleihe app und es funzt! :o)