Großes Lob an den Onleiheverbund Hessen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich muss einfach mal loswerden, wie sehr ich mich über den Onleiheverbund Hessen freue.


    Insbesondere der Umgang mit den Medienwünschen ist super. Ich mache regelmäßig Vorschläge und fast jeder meiner Wünsche wurde erfüllt. Ausnahmen sind die Bücher, bei denen die Verlage die Hand draufhalten und den Verleih nicht zulassen.


    Die ganze Kommunikation scheint mir vorbildlich gelöst. Man erhält nach Eingang des Medienwunsches eine Bestätigung. Manchmal, dass es nicht möglich sein, manchmal, dass man noch klären muss ob es möglich ist. Und wenn das Buch für den Bestand erworben wurde, erhält man ebenfalls eine Benachrichtigung, dass das Buch demnächst verfügbar ist. Das ist einfach super organisiert.


    Ich musste das jetzt mal loswerden, weil ich gestern Nachmittag einen Wunsch geäußert habe und heute schon die Bestätigung erhalten habe, dass das Buch erworben wurde.


    Ich bin begeistert!

  • Herzlichen Dank für das dicke Lob, VeraI! Das freut uns sehr und wir bemühen uns natürlich auch weiterhin, euch eure Wünsche - so gut es geht - zu erfüllen. :)