Der Schüchterne Hase

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ebook-Buchtipp für die Adventszeit oder überhaupt:


    "Sybille B. Lindt: Der Schüchterne Hase. Eine Geschichte für kleine und große Leute/ Mit Bildern von Birgit Schreyer. - kdp, 2014. - ebook; 2,68€


    Der schüchterne Hase muss so manchen Misserfolg hinnehmen, ehe er einen Weg findet, seine Schüchternheit zu überwinden und er das nach außen bringen kann, was in ihm steckt. Ein einfühlendes Mut-mach-Buch für Kinder im Vor- und Grundschulalter sowie für Eltern, Lehrer und Erzieher und für Erwachsene, die auch einmal schüchtern waren. emotionale und witzige Zeichnungen von Birgit Schreyer begleiten den Text.
    Ein All-Age-Book zum lieb gewinnen. (BB)"


    billeberg :rolleyes: