windows media player 11 wie syncronisiere ich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ich will mit meinen windows media player 11 syncronisieren. mein pc gibt auch die information "mediennutzungsrechte werden erworben" aber das dauert und dauert. und ich hab nur prepaid i-net. und deshalb frag ich wie lange das dauert bis da was passiert.


    mein mp3 player ist ein sansa clip + der steht auf der liste der kompatiblen geräte da sollte es dann keine probleme geben ich muss nur erst mal mit dem windows media player 11 syncronisieren wenn ich das hier im forum richtig verstanden habe.

  • der sansa clip + steht auf der liste der komatiblen geräte :P


    ich kann das hörbuch nicht anspielen weil dann erscheint mediennutzungsrechte werden erworben license.onleihe.de


    und dann dauert es, aber weil ich nur prepaid i-net habe wollte ich wissen wie lange ich da warten muss bis da was passiert


    ist das überhaupt normal so ?(

  • ich kann das hörbuch nicht anspielen weil dann erscheint mediennutzungsrechte werden erworben

    Das ist aber notwendig, sonnst kannst du das Hörbuch weder am PC noch dem MP3 Player anhören.

    und dann dauert es, aber weil ich nur prepaid i-net habe wollte ich wissen wie lange ich da warten muss bis da was passiert

    Das kann ich dir so nicht genau sagen. Es ist immer unterschiedlich.
    Bei mir ist es meistens etwas unter 1 Minute. Kann bei Handy Internet aber auch länger dauern. Über 5 Minuten ist SEHR unnormal.
    Du solltest trotzdem entweder eine Tagesflat nutzen, oder dich über ein Hotspot verbinden z.B. bei McDonalds.

  • ich bin jetzt im i-net cafe. da ist es das gleiche wie auf meinen pc zu hause


    es öffnet sich ein fenster erwerb der nutzungsrechte license.onleihe.de aber weiter passeirt nichts ich warte jetzt schon 10 minuten nichts. das ausleihen der medien war kein problem hab 5 hörbucher ausgeleihen aber mit dem Windows Media Player kann ich sie nicht anspielen

  • mit dem windows mdeia player kann ich das jetzt wiedergeben. ich hab die dateien dann auf mein hörbuch übertragen


    aber dann zeigt der mp3 player sansa clip+ an synconisieren um abonaben forzusetzten. ich konnte jedenfalls nicht die license erwerben da ging nicchts aber das abspielen mit Windows Media Player funzt hilft mir aber nix weil ich nur mit mp3 player hörbucher höre. wie geht das jetzt mit dem mp3 player was mache ich falsch

  • ich hab es auf mein mp3 player übertragen sorry aber ohne ändern button wird das anstrengent weil ich schon fehler beim schreiben mache

  • Danke, anarchy. Den Tipp habe ich gebraucht. Jetzt funzt es bei mir mit dem Übertragen auf den sansa :)