StändigerAbbruch beim ipad

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Jetzt geht das Streamen auf dem Ipad. Aber es ist ein weiter Weg vom Öffnen der App bis zum Ausleihen eines Hörbuches. Warum ist es den Entwickler seit 2 Monaten nicht möglich, das Ding ordentlich zum Laufen zu bringen. Ich habe andauernd die Meldung "ihre Bibliothek ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" Das Spielchen machen ich 5 bis 8 Mal und komme jedesmal ein Stückchen weiter, bis ich dann endlich ein Hörbuch ausgewählt habe, welches ich ausleihen kann. Der Rest geht ja, aber das ist schon arg mühsam.
    Wie wäre den der Vorschlag einfach die App wieder auf den alten Stand zubringen, wo es schon lief. Darauf hätte ich gerne mal eine klassifizierte Antwort. Und nicht ein Abwiegeln. Bitte. Mein Wlan hat nämlich sonst keine Probleme in irgendeiner Form. :(

  • Du müßtest inzwischen wissen, daß hier ein Userforum ist. User bedeutet: Kein Zugriff auf Server oder Sourcecode irgendwelcher Dienste und Apps. Oder kommst Du nur, um Nörgeleien abzusetzen (5 Beiträge der Art) und liest nicht mal mit?