Login scheitert sowohl mit Safari als auch mit Firefox -Münsterload-

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich gebe meine Benutzernummer und mein Passwort ein und drücke den "Login"-Button. Ich komme dann wieder auf die Einlog-Seite zurück, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Ich gebe wieder Benutzernummer und Passwort ein, usw.. Vor einigen Tagen hatte ich das gleiche Problem mit dem Safari-Browser. Ich habe mir dann Firefox runtergeladen. Mit dem neuen Browser hats einige Tage funktioniert. Heute erhielt ich zunächst einige Male die Meldung, ich hätte das falsche Passwort eingegeben. Jetzt kommt diese Meldung ncht mehr, ich gelange jetzt auch mit Firefox einfach wieder auf die Einlog-Seite und drehe mich im Kreis.


    Hat jemand eine Idee?

  • geht mit genau so. nach der eingabe der login-daten springt die seite zurück zum login ohne weitere fehlermeldung. :cursing:

  • Ich denke das hängt immer noch mit dem Serverumzug der Onleihe zusammen. Der ist noch nicht abgeschlossen. Ich komme noch nicht mal zur Anmeldemaske bei der Onleihe Hessen. Wir sollten uns noch ein wenig gedulden. So eine technische Umstellung ist leider nicht immer ganz einfach und es kann dann schon mal passieren, dass etwas Unvorhergesehenes passiert. Dafür haben wir die Aussicht, dass danach vielleicht alles ein wenig schneller geht.