Hallo aus dem Süden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich bin der Marius, komme aus München bin aber zum Studium in eine bayerische Kleinstadt gezogen. Ein Freund hat mich auf Onleihe aufmerksam gemacht, genutzt habe ich es aber ehrlich gesagt noch nicht. Das Konzept gefällt mar aber gut, so habe ich mich kurzerhand hier angemeldet :)


    Liebe Grüße,
    Marius

    "Jedes Leben ist eine Enzyklopädie, eine Bibliothek, ein Inventar von Objekten, eine Musterkollektion von Stilen, worin alles jederzeit auf jede mögliche Weise neu gemischt und neu geordnet werden kann." (Italo Calvino)

  • Hallo Marius,
    herzlich willkommen in der Onleihe. Manchmal haben auch gute Freunde prima Vorschläge :-))
    Gruss
    poerem

  • Hallo Marius,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin auch erst seit ein paar Tagen dabei und ich finde es super. Also, viel Spaß mit der Onleihe.


    LG
    Emli :)