immer noch Streaming-Fehler in der App?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Also, als ich hier gerade die Nachrichten zum Serverumzug las, sah ich, dass die Sache mit "Ausleihen fehlgeschlagen..." in der iOS App immer noch nicht behoben ist. Das Datum ist jetzt zwar aktualisiert, aber das Problem als solches existiert ja schon seit mindestens 3 Wochen (jedenfalls bei mir hier, wo es nicht nur einige, sondern fast alle Hörbücher betraf, die ich wählen wollte). Das erscheint mir schon äußerst lang für eine Fehlerkorrektur (bin selber Programmiererin), und es ist für Nutzer ärgerlich. Ab wann ist denn da eine Korrektur zu erwarten?

  • Ja es ist ärgerlich.
    Ja, es ist schon lange so.


    Aber das hier

    Zitat

    Wir arbeiten bereits an der Fehlerkorrektur, diese wird aber einige Zeit in Anspruch nehmen.

    schreibt man wohl auch nur dann, wenn man nicht genau weiss, wann es behoben sein wird. Dauerndes Nachfragen wird da auch nur bedingt bis gar nicht hilfreich sein.


    Im Laufe der nächsten Woche soll sich aber etwas tun, habe ich gehört... :whistling:

    Gruß,
    Bibliotheksmensch