PRS-T2 Problem Wikipedia

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Grüß euch.


    Wenn ich zu Hause ein Buch auf dem PRS-T2 lese, such ich oft Ergänzendes in der mobilen Wikipedia de.m.wikipedia.org (mit "m"). Nach monatelander Lesepause merke ich heute, dass das nicht mehr wie früher geht.


    Das Problem:
    Ich gebe ein Suchwort ein und tippe auf den "Artikel"-Button. Der aber nimmt nur eine schwarze Farbe an, und sonst ist keine weitere Aktion beobachtbar. Auch in den mobilen Wikipedias auf Englisch und Spanisch passiert über das Schwarz-werden des Buttons hinaus nichts.


    Erstaunt bin ich auch, dass ich über diese Beobachtung nichts im Internet finden konnte.


    Hat jemand von euch von diesem Effekt gehört, gelesen, oder ihn selbst beobachtet und kann etwas Hilfreiches dazu mitteilen?
    Wie öffnet ihr PRS-T2-Nutzer in der mobilen(!) Wikipedia einen Artikel?


    Dank im Voraus