Hallo erstmal...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    habe mich heute mal angemeldet. Ich heiße Jörn, wohne in Roxin und bin 45 jahre alt. Die Onleihe nutze ich seit ca. einem Jahr, bisher für E-Books auf meinem Kobo Glo. Jetzt wollte ich ein Hörbuch für´s Auto ausleihen, klappt aber bisher nicht. Aber das Problem schilder ich mal in einem Extrathread. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    Also, wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben,
    Grüße
    Jörn

    Einmal editiert, zuletzt von Jörno ()

  • Hallo!


    Bevor Du Deine Probleme mühsam ausbreitest, schau Dich im Lexikon um. Vielleicht steht Deine Lösung schon da :) Da Du "Auto" schreibst, lautet sie wahrscheinlich MP3-Player oder Bluetooth.

  • Ja,
    hab schon ein wenig rumgesucht. Hast recht, es geht um USB, MP3, WMA, DRM und den ganzen Kram. Gibt ja schon dies und das zu dem Thema...
    Grüße
    Jörn