Sony PRS350 kann nicht autorisiert werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe mir jetzt den Reader Sony PRS 350 gebraucht gekauft. Ich gebe meine Adobe ID ein und wenn ich ein Buch synchronisieren will, erscheint das Sony Gerät kann nicht autorisiert werden. Woran kann das liegen? Fehler: E_AUTH_USER_ALREADY_REGISTERED.

    Einmal editiert, zuletzt von Dahlia ()

  • Die Meldung weist darauf hin, dass der Reader bereits mit einem anderen Adobe ID authorisiert wurde. Versuche mal den Reader zu deauthorisieren und dann unter Deinem eigenen Adobe ID neu zu authorisieren. Allerdings kannst Du dann dort bereits anwesende DRM geschützte Bücher nicht mehr lesen.

  • Der E Reader war zurückgesetzt und nicht autorisiert. Ich habs jetzt am Pc meiner Schwester probiert und da hat es gleich geklappt, es liegt wohl an meinem Pc.

  • ich habe bei mirgrade genau das gleiche problem... kann auch nicht autorisiert werden und habe schon alles versucht, aber es geht nicht...
    :cursing: