Geladenes Buch nur bis S. 4 lesbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin,


    ich nutze die Onleihe-App und lese damit auf meinem IPad 10 Ebooks und Emagazine. Neuste Updates sind auf Gerät installiert. Ich habe Probleme mit einem Buch: Wissenschaftliches Arbeiten in Gesundheit und Pflege, ISBN 9783846356715. Dieses konnte ich laden, jedoch lässt es sich nur bis S. 4 öffnen. Mit allen anderen Medien habe ich bisher keine Probleme.


    Ich habe es bereits vom Gerät gelöscht, die App geschlossen, die App neu gestartet und das Buch erneut geladen. Dies hat nicht geholfen.


    Was kann ich tun?

  • Es gab vom internen Reader der App ein Update. Unter iOS wird dies allerdings nur dann durchgeführt, wenn die App komplett gelöscht und wieder neu installiert wird. Damit sollten die Darstellungsprobleme hoffentlich behoben sein.