Hörbücher auf Iphone jeden Tag weg

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Iphone und die Onleihe funktioniert soweit. Ich kann die Hörbücher runterladen und sie werden auch auf dem Handy angezeigt aber am nächsten Tag sind sie weg. Es wird angezeigt vom Gerät löschen und ich kann es dann wieder neu laden. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, dass ich das jeden Tag neu laden muss.
    Hat da jemand einen Tipp wie ich da vorgehen kann oder kennt jemand das Problem?
    Vielen Dank

  • Hallo,

    vielen Dank für die Antwort aber bei uns war die letzten Wochen sehr viel los. Mittlerweile hat sich das Problem etwas geändert. Also ich lade die Hörbücher auf mein Handy und kann sie auch abspielen aber bei den herunter geladenen Dateien zeigt es immer 0 an.

    (Siehe Bild)
    Ich kann sie im Flugmodus und unterwegs anhören aber ich muss zum starten immer Netz haben, sonst zeigt es mir die Dateien nicht da. Sondern ich muss immer unter meine ausgeliehenen Medien rein gehen.

    Hat jemand einen tipp für mich?


    Vielen Dank