Audio Buch lässt sich nicht herunterladen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Als Neuling bei Audio Bücher wollte ich versuchen ein Audio Buch herunterladen.

    Als Versuch dient ein umsonst Buch "bloody christmas".

    Das Buch komt in mein Bibliothek aber... wenn ich auf die "drei punkte" clicke kommen nur 3 Auswahlmöglichkeiten:

    - als gelesen ....

    - verfassen eine rezension

    - ins archiv verschieben

    wie bekomme ich das Audio-Buch in mein E-reader? (übrigens, bei E_Books habe ich keine Probleme)

    hat jemand eine Idee was hier schief läuft?

    brompton007

  • Umsonst-Buch? Hier bist du im Forum der Onleihe für öffentliche Bibliotheken. Dort kann man Bücher und Hörbücher ausleihen,

    Die Hörbücher der Onleihe funktionieren leider auf E-Readern nicht.