Verlängerung physischer Medien (Bücher)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    ich habe mir nach dem Ausstellen eines Bibliotheksausweises ein Sprachlehrbuch ausgeliehen. Da es aber nicht möglich ist,

    eine Sprache innerhalb von 3 Wochen zu lernen, habe ich dieses verlängert. Dabei wurde mir gesagt, dass ich das auch Online

    machen kann.

    Ok, nur finde ich dazu nicht den passenden Reiter, da diese Seite ja anscheinend nur auf elektronische Medien ausgelegt ist.

    Kann mir diesbezüglich Jemand weiterhelfen; dafür wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kitsune

  • Physisch ausgeliehene Medien kannst du im Bibliotheks-Konto deiner Heimatbibliothek verlängern. Wenn du deren Webadresse nicht kennst, kannst du z.B. sie via Suchmaschine suchen (z.B. nach 'Bibliothek ORTSNAME').

    Wenn du schreibst, um welche Bibliothek es geht, könnte dir man hier im Forum weiterhelfen.

    Die Onleihe ist ein Zusatzangebot deiner Bibliothek.

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder () aus folgendem Grund: Ergänzung