Kein externes Öffnen von englischsprachigen Büchern möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit kurzem kann ich mit der Onleihe-App keine englischsprachigen Bücher mehr mit PocketBook extern herunterladen.

    Bis Ende Dezember ging es problemlos. Die Fehlermeldung war anfangs "Fulfillment ist Not completed" mit "acs.digitalcontentcafe.com/fulfillment".

    Seit gestern lautet sie "The download did not contain a valid fulfillment token".

    Da ich zwei verschiedene Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemständen (Android 7 + 12) benutze und die Fehlermeldung auf beiden die gleiche ist scheint es nicht an mir zu liegen.

    Beim Versuch aus der Web-Onleihe das gleiche Fehlerbild.


    Hat jemand eine Erklärung und vielleicht sogar einen Tipp?

  • Heute Morgen/Mittag hatte ich das Problem ebenfalls; es betraf einen Titel des Lieferanten Baker & Taylor. Den konnte ich weder in der Pocketbook-App öffnen (es ging weder externes Öffnen via Onleihe-App, noch direktes Öffnen der URLLink.acsm - die Pocketbook-App hat sich während des Download-Prozesses bereits kommentarlos geschlossen) noch in ADE (2.0).

    Jetzt gerade (kurz vor 17 Uhr) habe ich es nochmal probiert - jetzt hat das Öffnen (Pocketbook-App und auch ADE) problemlos geklappt.

    Vielleicht war es ein Problem auf Lieferanten-Seite (Baker & Taylor)...