Buch lässt sich nicht öffnen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das Buch, das ich gerade lese, lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen. Im blueFire wurde zunächst angezeigt, dass die Ausleihfrist abgelaufen ist, was nicht stimmt. In der Onleihe-App wird auch angezeigt, dass die Leihfrist am 2.10. endet. Wenn ich auf das Buch klicke, wird gefragt, ob ich es mit BlueFire öffnen möchte. Dort erscheint dann aber die Fehlermeldung W_ADEPT_CORE_EXPIRED mit Datum 24.09.2013 (ich habe aber gestern noch darin gelesen).


    Weiß jemand, was da los sein könnte?


    Gruß
    Doro

  • Schau mal nach ob auf deinem Lesegerät das Datum richtig eingestellt ist.

  • Ja, alles richtig eingestellt. Ging auch über Iphone und Ipad nicht. Über den PC konnte ich es mir dann noch mal runterladen. Das funktionierte. Über Dropbox habe ich es dann auch auf Iphone und Ipad lesen können.

  • Habe gerade die Info erhalten, dass es ein Systemfehler war. Nun soll wohl alles wieder richtig funktionieren.

  • Habe Gleiches Problem. Er hat Dir die Antwort gegeben das es ein Sytemfehler ist und was wurde gemacht?