mangelnde Aktualität von DiViBib-Informationen bei Störungen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Und was ist der Komparativ zu Wisser? Besserwisser!


    Echt, SchuBi, dass du hier so viel Zeit verschwendest mit deinem Ärger?! Ist es das wirklich wert?


    Ich kann ja verstehen, dass es nervt, wenn frühmorgens nicht immer alle ePapers da sind und dann auch noch in nicht hunderprozentiger Korrektheit. Natürlich darf man sich da beschweren. An der richtigen Stelle eben. Und ab und zu mal nachfragen, wenn sich nichts bessert.


    Aber hier immer und immer wieder fast jeden Tag neue Threads aufzumachen, mit immer dem selben Unterton und immer denselben subtilen Beleidigungen ...


    Sag mal, ist dir das nicht selber peinlich?!?


    (Mir ist es das beim Lesen, ganz ehrlich.)


    Aber es geht mich nicht wirklich was an. Ich lese weder regelmäßig ePaper noch bin ich zuständig.


    Ich komme nur hierher für interessante Neuigkeiten und dann seh' ich ein vollgemülltes Forum mit vielen, vielen Beschwerde-Mails.


    Nur leider kann ich dir nicht helfen - wie wohl mehr als 90 % der anderen User hier auch nicht!


    WAS also können wir Leser hier für deinen Frust?!? ?(