Einstellungen der Leseansicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Die Einstellungen der Leseansicht lassen sich nicht mehr ändern. Ich kann nur noch 2-seitig lesen, die Seitenzahl wird nicht angezeigt. Der Wechsel ins Menü ist nicht mehr möglich. Ich muss die App schließen, danach wieder neu öffnen, um zu stöbern oder neu auszuleihen. Diese Fehler kenne ich erst seit Kurzem. Ich nutze Onleihe seit etwa 2 Jahren.

  • Joelo : Bitte achte beim Erstellen eines Threads darauf, wo du ihn veröffentlichst, damit es übersichtlich bleibt.

    Da du von Problemen mit der Onleihe-App schreibst, habe ich deinen Beitrag in den entsprechenden Bereich des Forums verschoben, da du ja anscheinend keine Schwierigkeiten mit dem Onleihe:reader, also dem Lesen im Browser hast.

    Hast du die Anmerkungen zur neuen Version der Onleihe-App gelesen, die bei den aktuellen Meldungen der Onleihe:hilfe zu finden sind?

    Was genau meinst du damit, dass du nur noch "2-seitig" lesen kannst?

    Da ich selbst kein IOS-Gerät nutze kann ich das von dir genannte Verhalten auf meinem Gerät nicht nachstellen, unter Android 10 läuft die Onleihe-App bei mir problemlos.