Hörbücher

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit etwa einer Woche habe ich Probleme meine Hörbücher abzuspielen. Egal was sich mache, es fängt nicht wieder an der Stelle an wo ich das Buch gestoppt habe. Auch wenn ich bei vielen Kapitel auf eins drauf gehe bekomme ich immer das Kapitel davor abgespielt. Auch zeigt der Player nicht mehr an an welcher Stelle er grade ist. Sonst könnte ich mir das wenigstens merken und von das weiter abspielen. Ich habe die onleihe deinstalliert neu installiert neue Updates runter geladen aber nichts klappt. Auch auf anderen Geräten habe ich das gleiche Problem. Wer kann mir bitte helfen ;(

  • Das ist ein Fehler der Onleihe-App seit dem Update auf die Version 5.8.

    Aktiviere im Player-Menü "Gesamtspieldauer" - dann sollte der Fehler nicht mehr auftauchen.


    In der Onleihe-Hilfe sind unter dem Punkt "Aktuelle Meldungen" einige der Update-Probleme inkl. Lösungsvorschläge aufgeführt:

    -- Schwierigkeiten Onleihe-App 5.8

    Im Unterforum zur Onleihe-App findest du einige Threads, in denen Probleme der Version 5.8 thematisiert und div. Lösungen/Workarounds beschrieben werden:

    -- :userforum -> Onleihe-App

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder () aus folgendem Grund: Links ergänzt

  • Kakaokau

    Hat den Titel des Themas von „Höebücher“ zu „Hörbücher“ geändert.