LCP-Code nach Aktualisierung

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Leider kann ich nach dem Update auf meinem Pocket- Reader kein Buch mehr öffnen.


    "... dieses Buch kann nicht geöffnet werden. Bitte gib deinen Onleihe LCP-Code ein?" Was ist das? Mein onleihe- Passwort oder?


    Leider funktioniert dies aber nicht.


    VG


    K. Hartmann









    Einmal editiert, zuletzt von BettinaHM () aus folgendem Grund: Persömliche Daten gelöscht.

    • Offizieller Beitrag

    Du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, hier schreiben Nutzer für andere Nutzer zu allen Themen rund um die Onleihe, es handelt sich nicht um ein Support-Forum der Onleihe! Deine Benutzernummer sowie dein Name und deine Mailadresse haben in diesem öffentlichen Forum nichts zu suchen, ich habe sie daher gelöscht, damit deine Daten nicht missbraucht werden können.

    In der Onleihe-Hilfe, die du über dieses Forum aufrufen kannst, findest du eine ausführliche Beschreibung, wie du mit einem Lesegerät von Pocketbook die Onleihe nutzen kannst, dort findest du auch genaue Erläuterungen, was es mit dem LCP-Code (der nichts mit deinen Nutzerdaten der Onleihe zu tun hat) auf sich hat und wie und wo du ihn einmalig pro Gerät und Konto auf deinem Reader eingeben musst, wenn du direkt über den Reader ausleihen möchtest, Schau dir doch einmal in Ruhe die Beschreibung hier an.

    Sollten danach noch Fragen sein melde dich gerne noch einmal.