Anmeldeschwierigkeiten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin total glücklich über meinen neuen e-reader und würde mich dort gerne bei der onleihe anmelden. Ich habe dieselben Anmeldedaten verwendet wie auf der Website meiner Bibliothek aber hier funktioniert es einfach nicht. Woran kann das liegen und was soll ich machen?


    Danke schon im Voraus für eure Antworten! :)

  • Hallo! :)

    In der Onleihe-Hilfe findest du unter dem Punkt "eReader" diverse Anleitungen/Informationen; u.a. zum Anmeldeprozess auf unterschiedlichen Geräten:

    -- > Onleihe-Hilfe: eReader-Nutzung

    Für Hilfestellungen bräuchten wir nähere Angaben von dir, z.B. welches Gerät du nutzt, welche Onleihe, wie du vorgehst, welche Fehlermeldung du erhälst...