Lange Tabellen passen nur schlecht auf eine Seite

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    wenn ich das Buch öffne https://reader.onleihe.de/#/book/low-carb-typgerecht-express ist auf der Seite 57 eine Tabelle die so lang ist das sie vollständig nur erscheint wenn ich die Browser Ansicht auf 30 % einstelle und dann kann ich nichts mehr lesen. Auch wird die Seitennummerierung unterbrochen. Nach 58 kommt 60 oder so. Vielleicht eine Idee für die nächste Version. Es sei denn es ist mein Fehler.


    Ok, das die Buttons die man drücken kann "ausgegrünt" sind und nach den anklicken ihre Farbe in "kräftiggrün" ändern ist etwas anders rum. Aber Geschmackssache.


    Schön finde ich das der Reader beim ausleihen kommunikativ ist und sagt was er macht , auch wenns etwas dauert.

    Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Reader. (FireFox 84, Win10).


    Grüsse und frohes Fest

    • Offizieller Beitrag

    timtekno

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Das hängt damit zusammen, dass das gedruckte Buch vermutlich genauso aussieht, also eine Tabelle beinhaltet, die über mehrere Seiten geht.
    Es sei denn die Tabelle ist im gedruckten Titel auf einer Seite untergebracht und kann auseinandergefaltet werden.