Onleihe stoppt (bei eMagazinen)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    hmue1 ; Bitte achte beim Einstellen darauf, wo du deinen Beitrag postest, hier im Bereich der Vorstellungsrunde gehört er ja nicht hin, da du dich nicht vorstellst, sondern eine Frage stellst.

    Damit wir dir weiterhelfen können solltest du zumindest sagen, auf welchem Gerät und wie, also in der Onleihe-App, dem Browser, einer externen Leseapp... du die Onleihe nutzt. Vielen Dank.

  • Sorry,

    als neuer Nutzer wusste ich nicht, wo ich meine Frage posten musste.

    Ich nutze ein Samsung-Tablet mit Android und nutze die Online-App.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe deine Frage einmal in den Samsung-Bereich dieses Forums verschoben. Bitte nenne doch genau, welches Gerät von Samsung mit welcher Android-Version du für die Onleihe nutzt.

    Stoppt die Onleihe-App bei jedem eMagazin, welches du zu laden versuchst oder nur bei einem bestimmten Titel?

    Hast du einmal probiert, Cache und App-Daten auf dem Gerät zu löschen, die Onleihe-App zu deinstallieren, das Gerät komplett ausgeschaltet und danach die Onleihe-App neu installiert? Das Vorgehen wird hier in der Onleihe-Hilfe beschrieben.

    Du kannst auch probieren, wenn es partout nicht mit dem Laden in der Onleihe-App klappt, den betroffenen Titel in einer externen Leseapp zu öffnen, unter Android funktioniert zurzeit die Leseapp von Pocketbook mit der Onleihe, diese muss allerdings mit deiner Adobe ID autorisiert sein.