Bücher aus der Onleihe München laden nur das Cover und dann kommt "bitte warten..." und dann kommt nichts mehr. Das Gerät frisst sich fest, es geht nicht mehr vor noch rückwärts und muss jedes Mal neu gestartet werden Wer kann mir helfen??

11.10.2019 | Aktueller Stand zur Nutzung der eBooks am eReader und in der Onleihe-App / Download von eAudios in der Onleihe-App
Detaillierte Informationen zum aktuellen Stand befinden sich HIER

Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

30.09.2019 | *UPDATE* zur Onleihe-App für iOS und Android
Mehr Informationen zum aktuellen Update befinden sich HIER

  • Ich versuche vorbestellte Bücher aus der Onleihe München auf meinen Toliono Epos ZL hochzuladen. Es zeigt sich zwar das Cover und dann kommt die Meldung "bitte warten".... und dann stecke ich fest.

    Man kommt nicht mehr vor noch zurück. Bei jedem Versuch muss ich das Gerät neu starten. Die SZ kann ich ohne Probleme laden. Also muss es an der Onleihe liegen. Oder???

    Kann mir jemand helfen?

  • Helfen leider nicht aber ich habe genau das gleiche Problem auf den Tolino. Auf dem Tablet und dem Handy kann ich das Buch problemlos in der Tolino App öffnen.