Manche eBooks nach Update Software tolino funktionieren nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    Ich klink mich mal hier ein wenn das ok ist... Bei meiner Tochter gestern das selbe Problem, hat sich das Buch Lottaleben ausgeliehen, konnte es aber nicht öffnen, ein anderes geliehenes ebook ließ sich öffnen. Und auf der Startseite des Tolinos, sind keine Coverbilder mehr zu sehen von den ebooks aus der onleihe, sondern nur Salatzahlen.


    Gruß

    Leandra

  • wir haben das gleiche Problem bei mehreren Büchern sowohl bei tolino epos als auch vision 4 hd. Eigentlich bei fast allen Büchern.

    Softwareversion 12.2.0.

    • Offizieller Beitrag

    ahoermer : es gibt im Tolino-Bereich dieses Forums zahlreiche Beiträge zum Thema "Probleme bei der Nutzung der Onleihe mit Tolino-Lesegeräten mit Softwareversion 12.2", lies dort einmal in den entsprechenden Threads, vielleicht hilft der eine oder andere Tipp, der dort gegeen wird, auch dir weiter. Auch hier oben auf dieser Seite in der Infobox findest du detaillierte Hinweise.