Nur noch Merkzettel - kein Ausleihen möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,
    seit gestern kann ich Bücher nur noch auf den Merkzettel setzen. Ausleihen wird nicht nehr angeboten. Neuinstallation der App auf Android und ipad war erfolglos. Was kann ich tun?

  • Oje, und das an den Feiertagen.
    Bei mir ( Android) ist der Ausleihebutton vorhanden und ich kann auch ausleihen. Ähem. Hast du möglicherweise übersehen , dass sehr viele Titel zur Zeit nicht verfügbar sind?
    Hast du es schon über den Browser versucht?

    • Offizieller Beitrag

    Kann es sein, dass du die maximal mögliche Anzahl von Ausleihen erreicht hast? Das wären bei der Onleihe Come in 6. Wenn du eBooks fertig gelesen hast, kannst du sie vorzeitig zurückgeben und dadurch wieder Platz in deinem Konto schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kakaokau ()