Ungekürzte Lesungen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    Auf gekürzte Hörbücher habe ich keine Lust. Deshalb gefällt es mir, daß die Onleihe bei vielen (leider noch nicht bei allen) Hörbüchern angibt, ob es sich um ungekürzte oder gekürzte Lesungen handelt. Andere Hörbuchquellen, z. B. Amazon, sind da weit weniger auskunftsbereit. Noch besser wäre es, wenn das schon in der Übersicht stünde, oder man "ungekürzte Lesung" als Filter in der Profi-Suche setzen könnten.


    Nochmal vielen Dank für ein tolles Angebot


    Polarigel

  • Hallo Polarigel,


    ich werde die Frage an die Medieneinarbeitung weitergeben. Ich schätze aber, dass wir "nur" Angaben der Verlage weitergeben können. Eine Suche ist wahrscheinlich nur über den Volltext der Beschreibung möglich.

  • @ Polarigel


    Sehr viele ungekürzte Lesungen und dazu noch viele die es sonst nirgends gibt findest du bei http://audible.de
    da gibt es auch Abomöglichkeit, ein Hörbuch der Wahl für 9,90 im Monat, jedes weitere selber Preis, jederzeit kündbar.
    Es gibt das auch zur Probe mit 4,90 im Monat für drei Monate dann.. ich fand das sagenhaft wenn man bedenkt was Hörbücher Kosten sonst,
    aber es war leider nicht mein Medium, ich lese lieber, Freunde aber sind süchtig danach und dafür ist man dort gut aufgestellt,
    falls es nicht nur die Bibliothek sein soll.



    Hier was Audible zu gekürzten und ungekürzten Hörbüchern schreibt: http://www.audible.de/help-center?qid=2228774&cid=-55303#helpCenter

    Einmal editiert, zuletzt von Heike ()

  • Hallo und guten Tag,


    ich bin bei der Onleihe Köln und ich frage mich, in welchen Abschnitten die "Regale" aufgefüllt werden? Habe so den Eindruck, dass es sehr langsam geht, vor allen Dingen aktuelle Neuzugänge z.B. im Bereich Krimis & Thriller gibt es kaum. :|


    Nach welchen Kriterien können die Bibliotheken ihr Sortiment erweitern?
    Ist man darauf bedacht, die Onleihe zügig auszubauen?


    Hoffentlich ist es keine Geldfrage.... ;) , denn der Softwarehersteller muss ja auch verdienen. :D


    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Brigitta