Übertragung mit Media Player klappt nicht!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das Hörbuchl "Deiner Seele Grab" von Inge Löhnig kann ich ausleihen, downloaden und mit dem Media Player abspielen, aber nicht auf meinen MP3 Player synchronisieren. Bei allen anderen Titeln klappt das problemlos. Was kann da los sein?

    Bücherwurm bin ich NICHT, sondern ein Mensch, der liest und hört.

    Einmal editiert, zuletzt von diedonauwelle ()

  • Wenn die Übertragung mit anderen Hörbücher funktioniert am besten in deiner Bibliothek melden (Medienfehler?)

  • Ist da wirklich die eigene Bibliothek der richtige Ansprechpartner? Die Bücher spielt ja die Onleihe ein, nicht die Heimatbibliothek, denke ich.

    Bücherwurm bin ich NICHT, sondern ein Mensch, der liest und hört.

  • Die Bücherei ist ja der erste Ansprechpartner, der das Problem ggf. weiterleitet.