e audio Besitzer von Medion Md 82788

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich bin seit Mai Besitzer eines Medion MD 82788. Ich habe das Gerät gekauft, weil das in der List aufgeführte nicht mehr zu haben ist. (Preis super - der Mensch ist ja sparsam). Die DRM 10 Rechte werden auch ausdrücklich in der Beschreibung erwähnt. Die ersten beiden Bücher funktionierten hervorragend über Mediaplayer auf das Endgerät. Ich war ganz glücklich und hab gleich eine super Beurteilung für den Player geschrieben. Nach den ersten zwei Büchern funktionierte nur leider die Synchronisation nicht mehr. Egal was, egal welcher Tip (MLP Datum usw). Ich habe das Gerät sogar an den Kundendienst gesandt um evtl. versehentliche Löschungen und Schäden auszuschließen. Das hat entgegen der Internetmeinung über Medion aber innerhalb von 4 Tagen geklappt. Leider konnte ich noch immer nicht synchronisieren. Ich habe dann das Gerät vom Mediaplayer gelöscht und neu geladen. Im Reiter Synchronisierung erschien dann das Feld "Gerät formatieren" mit Warnhinweis usw. - ich habs trotzdem gemacht und o Wunder: ich hab wieder Hörbücher aus der Onleihe auf meinem Player


    Schöne Grüße vielleicht hilfts :) :thumbup: