Beiträge von clajuko

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für den Tipp! :) Ich bin inzwischen beim Ausleihen angekommen und das Programm lädt nun seit einer halben Stunde :( ich hoffe nur, dass die Geduld mit einem erfolgreichen Download belohnt wird!


    Update: der Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen, bitte versuchen Sie es erneut....
    Meine Geduld wird echt überstrapaziert ....

    hallo,in meiner Onleihe stehen die Audiodateien wieder zur
    Verfügung, jedoch lassen sich die "Verfügbaren" nicht ausleihen, der
    Button "jetzt ausleihen" erscheint gar nicht, sondern einzig und allein
    "Vormerker setzen".... Eine erfolgreiche Reaktivierung stelle ich mir
    anders vor! Oder hat jemand eine Lösung für das Problem?
    Bin übrigens über Laptop, nicht über App online...
    LG

    Ich habe mir wegen ähnlicher Probleme beim Download hier mal die Beiträge angeschaut und kann dazu Folgendes beitragen. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und konnte nun lange Zeit (ca. 8 Monate) Hörbücher ohne größere Probleme (mehrmalige Versuche beim Download waren allerdings immer nötig, bis der Download dann auch wirklich startete) downloaden und auch abspielen. Seit 3 Tagen funktioniert das nicht mehr, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe. Ich lade ein mp3 Format runter aber es kommt eine txt Datei an und das kann ich mir nicht erklären.
    Selbiges habe ich auch mit einem brandneuen S3mini probiert mit ebensowenig Erfolg.
    Ich denke, dass da auf der Lizenzgeberseite etwas an den Einstellungen geändert wurde, nachdem es in letzter Zeit immer wieder Probleme gab...
    LG an alle Mitleser und -hörer