Für Fehler ist die Onleihe bzw. deine Heimatbibliothek der Ansprechpartner. Das hier ist ein Userforum.
Wird auch nicht bestritten, könnt ihr und du gerne weiterhin wiederholen.
Darüberhinaus lese ich Wünsche für zusätzliche Funktionen heraus. Die kann man natürlich äußern. Ob sie erfüllt werden, muss man abwarten.
Du liest aber nicht, dass die App seit dem Update fehlerhafter ist als vorher. Manche Leute hier lesen und interpretieren halt wie es gerade passt.
Die Lösung in diesem Falle wurde aber genannt, nämlich nicht die App zu nutzen, sondern die Webseite. Selbst mein uraltes Smartphone öffnet die Seite der Onleihe problemlos (im Gegensatz zu manchen anderen Webseiten - danke an dieser Stelle dafür) und ich kann dort Merkzettel und Ausleihe betätigen. Eine App ersetzt niemals eine Webseite, sondern bietet immer nur einige ausgewählte Funktionen an. Eine App ist ja nur ein Programm, welches die Bedienung komfortabler machen soll.
Danke für die Info, ich nutze die die Webseite sowohl über Smartphone als auch über Tablet (das wäre mir vor dem Posting übrigens gar nicht eingefallen, dass man über Smartphone oder Tablet Webseiten aufrufen kann). Nochmals für die, die es nicht verstehen oder gerne den Oberschlaumeier spielen und mir zudem erklären wollen was eine App ist (oder auch sein sollte), ich schrieb über die App, nicht über die Webseite. Und eine App ist ganz sicher nicht so wie von dir dargestellt.
Mir persönlich ist es lieber, wenn Geld in die Entwicklung der Webseite und für die Anschaffung neuer Medien investiert werden. Die App bietet das Streaming als Funktion, die die Webseite nicht bietet. Das finde ich sinnvoll. Darüberhinaus JEDE Funktion in der App anzubieten, die die Webseite schon selbst bietet, kann man anders sehen.
Zum Glück sehen das nicht alle so.
Viel Spaß noch.